Verschiedene Links

 

 

 

Hier findet man viele Fotos in verschiedenen Kategorien von Amateur und Profifotografen.




Die vermutlich umfangreichste deutsche Wetterseite. Sehr gute 7-Tages und 16-Tages Vorraussagen mit detaillierten Windvorraussagen.

 

Sehr gute Wetterseite. Zwar nicht gerade modern und ansprechend aufgemacht, allerdings gibt's hier viel mehr Informationen als auf anderen Seiten. U.a. kann man sich eine Wetterprognose für jeden beliebigen Zeitraum machen lassen. Hierzu werden statistische Daten der vergangenen Jahre verwendet.



Mein Bootsdealer wann immer ich mal ein wenig Ruhe auf dem Wasser suche. 



Nicht so ganz 100%ig die offizielle Seite des weißen Hauses, aber dafür wesentlich unterhaltsamer. Seit Bush nicht mehr Präsident ist, geht ihnen aber irgendwie das Material aus

 



Die mit Abstand umfangreichste Datenbank für Flugsimulatoren. Mit Schwerpunkt auf Microsoft Flight Simulator© und Combat Flight Simulator ©. Zugang zur riesigen Download Area über eine kostenlose Registrierung.



Die beste Seite für U-Boot Simulationen